Aktuelles und
Informatives

Die Maritime LNG Plattform kooperiert mit der SMM 2016

Vom 06. bis 09. September 2016 wird die SMM in Hamburg mit einer zusätzlichen Halle an den Start gehen. Diese wird eigens für das Angebotsspektrum „Systems and components for alternative fuels and alternative propulsion, port technology and security“ gebaut. Damit setzt die SMM einen neuen Themenschwerpunkt und unterstreicht gleichzeitig ihre Rolle als Technologieführerin im maritimen Messemarkt. Die Maritime LNG Plattform unterstützt dabei die SMM.

Gemeinsam ist uns wichtig, die richtigen Akteure zusammenzubringen. Die Rahmenbedingungen für den Einsatz von LNG haben sich mittlerweile so verbessert, dass es an der Zeit ist, konkret Geschäfte zu machen. Die SMM bietet dazu eine ideale Gelegenheit.

LNG bildet den konzeptionellen Rahmen dieser Halle und ist somit eine maßgeschneiderte Bühne für unsere Plattform. In diesem Umfeld können Sie Ihr LNG relevantes Know-how/Angebot/ Dienst-leistungen optimal präsentieren. Für einen umfassenden Marktüberblick komplettieren andere emissionsarme Antriebstechniken das Ausstellungsangebot. Dazu gehören Methanol- und Brennstoffzellenantriebe ebenso wie hybride und dual fuel Antriebstechniken. Als Aussteller werden Sie Ihre wichtigen Kunden und Partner mit Entscheidungsbefugnis aus aller Welt antreffen, wie z.B. Reedereien, Port Authorities, Werften und weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Zur SMM, der Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft, werden an vier Tagen 50.000 Besucher aus 108 Nationen erwartet.

Unter diesem Link finden Sie den Postshow-Report 2014, welcher Ihnen noch weitere Informationen zur SMM liefern wird.

Wenn Sie auch als Aussteller in der Halle A5 dabei sein möchten - es ist sicher auch interessant bei anderweitiger Präsenz auf der Messe hier einen „Satelliten Stand“ aufzubauen - melden Sie sich direkt über den folgenden Link für die Halle A5 an:

http://www.smm-hamburg.com/aussteller/die-smm/halle-a5/


Sollten Sie noch detaillierte Fragen zur Veranstaltungen haben, können Sie auch direkt die Projektleitung kontaktieren (carin.steinbach(at)hamburg-messe(dot)de).